twitter, zu alt bin ich, yoda

ich glaube, ich bin zu alt für twitter, und für facebook auch.
echt, ich glaube, mit bloggen hate es bei mir aufgehört mit meiner geistig internen update fähigkeit.

sms sende ich auch nicht.

habe heute das erste mal meinen ipod an einem hotspot benutzt. stand für eine halbe stunde vor einem hotel in wesseling, so wie david chapman, als er auf john lennon wartete.
dabei versuchte ich nur eine mail zu senden. das hat eine halbe stunde gedauert, und es wurde immer kälter.

jetzt trinke ich einen erkältungstee und die mail ist nicht rausgegangen. lag aber nicht an der hotspot verbindung. die war gut.
lag an der falschen e-mail adresse, die ich eingab.

so ist es nun mal. der saturn in meinem horoskop bremst meine aktivitäten ein wenig aus.

„langsam und tief wird deine spiriuelle erkenntnis sein“, sagte mir einst padmanabha prabhu. (der von der farm) vor vielen jahren.

o ja. langsam wie eine einbeinige kröte fleuche ich dahin in meinem spirituellen leben.

und bin doch guter dinge.

krishna meint es gut.

Eine Antwort zu “twitter, zu alt bin ich, yoda

  1. Kann ich gut verstehen. Ich frage mich auch gerade wie weit ich noch gehen möchte. Die letzten 2 Wochen habe ich mich bei mein-vz und bei facebook angemeldet. Freunde haben mich dazu motiviert. Es war mal interessant alte Bekannte Gesichter wiederzusehen. Zu aktiv in diese Richtung möchte ich jedoch nicht werden. Ich kann schließlich nicht auf tausend Hochzeiten gleichzeitig tanzen und möchte auch nicht völlig in der virtuellen Welt versumpfen.

    Ich blogge gerne und möchte dies auch in Zukunft, da ich in gewisser Weise ein Mitteilungsbedürfnis habe. Dies macht mir am meisten Spaß. Übrigens hast du mir dazu, bei unserer gemeinsamen Bergtour den Anstoß gegeben. Danke noch mal.

    gaura

Hinterlasse einen Kommentar